TAW

TAW Open Air

TAW – Die Jugend heutzutage …

Auch die TAW musste in der Coronazeit auf online umsteigen. Nach einer längeren Serie an online Gottesdiensten auf twitch (Streamingplattform) ging es ab Mitte Juli in die Sommerpause. Ab Ende August war die TAW aufgrund der Coronalockerungen und dem günstigen Wetter wieder live und in Farbe auf dem Parkplatz der Scheune. Mit dem einkehrenden Herbst wird der Gottesdienst jetzt wieder jeden Freitag 19 Uhr im großen Saal der Friedenskirche stattfinden.

Momentan behandeln wir noch bis zu den Herbstferien (9.10) die Themenreihe „Jesus is King“. Auch in den Herbstferien wird die TAW mit zwei Einzelthemen stattfinden stattfinden. Anschließend soll es dann zu Ende Oktober (30.10) mit der Themenreihe „Was wäre wenn…“ losgehen (4 Freitage in Folge)

Alle sind herzlich eigeladen! Wichtig ist zu erwähnen, dass die Leute ihre Maske nicht vergessen und sich nach Möglichkeit in unsere Liste eintragen 

 

 weitere Infos hier:    https://live.bs-fk.de/anmeldung-gottesdienste/

 

 


Zeit:
Jeden Freitag, 19 – 23 Uhr

Alter:
17 – 24 Jahre

Gastro:
Für 3,00 Euro gibt’s Essen und Getränke den ganzen Abend.

Kontakt:
Johannes Knittel, Tel. +49 (0)151 59250212