Abschiedsfeier von Pastor Dr. Heiner Rust

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
24.03.2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stadthalle Braunschweig

Kategorie(n) Keine Kategorien


Pastor Heiner Rust wird „Sabbatier“

Mit einer neuen Wortschöpfung umschreibt Pastor Heiner Rust seinen bevorstehenden Ruhestand: „Sabbatier“ möchte er sein – jemand, der in der Ruhe Gottes unterwegs ist.

Das bedeutet für uns als Friedenskirche, dass wir keineswegs Abschied nehmen, sondern vor allem „Danke“ sagen und uns auf weitere Begegnungen, Gespräche, sicherlich auch Predigten und Vorträge freuen können. Schließlich hat er ja selber gesagt, dass man als Rentner nichts mehr muss aber vieles darf…

Seinen neuen Lebensabschnitt möchten wir gern gemeinsam mit „Heiner“, mit Ihnen, mit vielen Gästen und Freunden aus nah und fern mit einer Feier in der Stadthalle einläuten.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Sonntag, 24. März | 15 Uhr | Stadthalle Braunschweig

An diesem Tag finden in der Friedenskirche keine weiteren  Gottesdienste statt!