Gemeindechor


gemeindechorFür alle, die gerne singen! Wir, d.h. etwa dreißig vom Singen Begeisterte zwischen 30 und 65 Jahren, treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr in der Friedenskirche.

Unser Liedgut reicht von Klassik und Romantik über Gospel bis hin zu zeitgemäßen, modernen Songs.

Einmal im Monat besuchen wir soziale Einrichtungen, wie Krankenhäuser, Altenheime oder das Gefängnis, um in diesen zu singen. Alle zwei Jahre führen wir eine Chor-Tournee im Ausland durch (so z.B. in Polen, Ungarn, Südosteuropa). Neben diesen auswärtigen Terminen singen wir natürlich auch in den Gottesdiensten der Friedenskirche.

Und damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, veranstalten wir Sommerfeste, treffen uns gelegentlich mit anderen Chören etc.

Falls Du Lust bekommen hast, selbst mitzusingen und das Chorleben mitzugestalten, würde ich mich über Deinen Anruf freuen.




Zeit:
Jeden Donnerstag
20 Uhr

Leitung:
Claudia Panteleit-Müller
Tel. +49 (0)531 892916