Fear not

Fear Not

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir als Teeniechor wollen unsere Begeisterung für Gospel und die gute Gemeinschaft untereinander gebrauchen, um Menschen in ihrem Glaubensleben zu bereichern.
Wir treffen uns, um miteinander zu singen und Spaß zu haben. Neben Auftritten auf Veranstaltungen wie zum Beispiel dem „Festival der Hoffnung“ singen wir vierteljährlich im Gottesdienst.
Gemeinsam mit dem Crossover-Chor machen wir uns auf den Weg, um auf Chorwochenenden in anderen Gemeinden und auf Tournee in anderen Ländern unseren Glauben zu verkünden.

Natürlich dürfen auch gemeinsame Aktionen (Bowling, Scheunenwochenende) nicht fehlen, in denen wir als Chor Gemeinschaft erleben und genießen.
Wir wünschen uns, dass Ihr Spaß am Singen und Bock auf Gemeinschaft habt.

Wenn du im Alter von 12 bis 16 Jahren bist, dann bist du herzlich willkommen! Schau einfach mal vorbei 🙂
Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) um 18.15 Uhr zum Proben in der Gemeinde.

 




Zeit:
Freitags,
18:15 Uhr

Info:
David Buhrow
Tel. +49 (0)1577 782 63 86